Jul 03

Letzter Tag vor der Abfahrt

Es war ein schönes Fest gestern. Ich bin noch ganz benommen von den guten Wünschen und auch vom vielen Essen und Trinken. Zum Glück muss ich heute nicht radln. Aber es sind noch einige Vorbereitungen zu treffen, das Radl bekommt noch ne neue Kette und einen Zahnkranz verpasst, das klappt aber alles nicht auf Anhieb und benötigt Zeit. Auch mit dem Packen geht es nur schleppend voran. Ich bin aber froh, wenn ich morgen aufbreche, die Vorbereitungen finde ich immer unangenehm.

Ein letzter Sonnenuntergang am See, ich glaub den werde ich schon vermissen, obwohl in der nächsten Woche ein paar Seen auf mich warten.

P1020531_2

1 Kommentar

  1. Lieber Reinhold, das Foto finde ich genial!
    Guten Start und gute Fahrt, Margit

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.