Jul 04

1. Tag Oberbayern

So heute geht´s los. Erst etwas spät, aber es war noch einiges zu erledigen. Walter fragte mich warum fährst du nicht über Andechs, da dachte ich Andechs ist gut, also ich fahr über Andechs. Dann kommen die oberbayrischen Highlights Hohenpeissenberg, Wieskirche, Auerberg alles bekannt. Einige Höhenmeter bei dem warmen Wetter mal schauen.

P1020601 DSC_0289

 

Mann war das heiss heute. Zum Glück kamen mittags ein paar Wolken. Nach ein paar Wochen Sportabstinenz waren die 104km und 1500hm eine Tortur.

Highlights waren: die bergsicht, ein Ave Maria bei einer Hochzeit in der Wieskirche und eine gemütliche Herberge in Bernbeuren. Mal schauen, was das Wetter morgen bringt.

Motto des Tages: Was brennt in Dir? Bei mir heute die Beine.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.