4. Tag Innerschweiz

imageimageÜber Nacht hat es abgekühlt, es ist bewölkt. Genau das richtige Wetter um den Anstieg zum Etzelpass in Angriff zu nehmen. Ich verabschiede mich vom Zürichsee mit einem schönen Panorama. Aber es folgen weitere Anstiege und genau so steile Abfahrten, einfach schöne Trails, besonders der nach Schwyz runter. Auch die verschiedenen Seen reihen sich aneinander, teiweise kommt auch die Sonne raus. Letztlich lande ich in Lungern kurz unter dem Brünigpass. Hier ist wohl die Zeit etwas stehengeblieben, ein Ambiente wie in England vor 100 Jahren.

Die Fakten 106km 2116hm.

Highlights: Tolle Trails, super Panorama auf viele Seen.

Motto: Nach jedem Aufstieg kommt eine Abfahrt, je steiler desto geiler.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.