Über mich

Hallo auf meinem Blog zum Jakobsweg mit dem MTB von Schondorf nach Santiago. Mein Name ist Reinhold Maier, ich wohne mit meiner Familie in Schondorf am Ammersee.
Die Idee, von Zuhause nach Santiago zu radln ist in mir in den letzten Jahren gereift. Ich habe schon einige mehrtägige Radltouren gemacht, aber noch nie so lange Zeit und Strecke.
Ich bin gespannt, wie das Material und mein Körper diese Herausforderungen meistert. Es macht mir aber sehr viel Spass in der Natur unterwegs zu sein und neuen Menschen zu begegnen.

Nachdem mich einige Freunde angesprochen haben, ob ich den keinen Blog von meiner Reise machen will, habe ich mich dazu überreden lassen. Da ich mir eh Notizen mache, ist der Blog quasi kein großer weiterer Aufwand mehr. Die Herausforderung liegt eher darin, Internetzugang zu haben und mit meinem Iphone den Blog bedienen zu können.

P1020541_2

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.